internetvictims! Forum Foren-Übersicht

internetvictims! Forum
Initiative gegen Rufschädigung und Verleumdung im Internet
Neue Antwort erstellen
Ex Freund anzeigen - Nachtrag
opfer1

Antworten mit Zitat
Habe noch vergessen zu sagen, dass mein Ex das schon mal mit Bildern von mir gemacht hat, aber in einem geschlossenen Mitgliederbereich. Dort konnte ich die Löschung der Bilder erreichen, bevor sie sich vermehren...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
peter

Antworten mit Zitat
erstmal mit dem admin oder betreiber der entsprechenden seite kontakt aufnehmen und auf löschung drängen. eventuell können die dir auch etwas weiter helfen. ansonsten hilft nur der gang zum anwalt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
IVadmin

Anzeigen:

Hilfe!
B.T

Antworten mit Zitat
Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit Jahren versucht jemand mich mit Rufmord Kampagnen fertig zu machen. Das ging sogar soweit das dieser Herr die Justiz da mit hineinbezogen hat. Jemand hat unter meinem Namen der Person E-Mails und SMS geschrieben. Nun muss ich eine Strafe zahlen für etwas wo ich nicht getan habe.Deshalb konnte ich auch nicht meine Ausbildung als Fachfrau für Sicherheit und Bewachung nicht mehr abschliessen konnte. Einen Rechtsanwalt kann ich mir leider nicht leisten. Ich lebe jetzt glücklich mit meinem Verlobten zusammen und bin im 4 Monat schwanger. Ich hoffe das mir jemand hilft, den eine solche Belastung kann weder ich noch das ungeborene brauchen.

Grüsse
Ein verzweifeltes Opfer

P.S. Ich möchte meinen vollen Namen aus angst nicht nennen. Danke für euer Verständniss
peter

Antworten mit Zitat
hallo B.T.,

auch wenn deine brieftasche nicht üppig ist, hast du ein recht auf anwaltliche vertretung und auf klage. hierfür gibt es die gerichtskostenbefreiung.
darüber kannst du dich im einzelfall bei deinem zuständigen amtsgericht erkundigen. dort bekommst du auch die entsprechenden unterlagen, welche du dann mit zum anwalt nimmst.
B.T

Antworten mit Zitat
Hallo Peter

Da ich aus der Schweiz komme, müsste ich mich erst erkundigen Ob das hier auch möglich ist. Soviel ich weiss gibt es einen Font der diese Kosten übernimmt Aber ich trau mich jetzt natürlich nicht mehr. Weil diese Person mich beim Gericht als lügnerin hingestellt hat. Ich hab mehrere male versucht das die verfahren gegen mich ein zu stellen. Aber diesem Herrn glaubt man mehr als mir. Weil der auch mehr Geld hat als ich hat

LG

B.T.
peter

Antworten mit Zitat
hallo B.T.,

schweizer recht kenne ich natürlich nicht, aber geld ist kein beweis für die wahrheit.

aber wenn du angst hast und deswegen nichts unternimmst hat dein gegner das erreicht was er wollte.
also mach dich auf die "socken" und erkundige dich wie und wo du die nötige unterstützung bekommen kannst. vielleicht gibt es selbsthilfegruppe oder beratungsstellen wo du informationen erhalten kannst.

alle von mir gemachten äußerungen sind rein privat und stellen keine rechtsauskunft dar.
Danke
B.T

Antworten mit Zitat
Hallo Peter

Ich kenne das schweizer strafrecht von meiner durch diese Person kaputt gemachte Ausbildung her. Ich hab deshalb entschlossen mich zur wehr zu setzen. Drück mir die Daumen.

Vielen Dank das du mir mut gemacht hast

Freundliche Grüsse

B.T.
peter

Antworten mit Zitat
hallo B.T.,

vielleicht hilft es dir persönlich etwas wenn du eine art tagebuch anlegst. schreibe einfach alles auf, was in dem zusammenhang relevant ist.

auf jedenfall drücke ich dir sehr gern die daumen und lass mal hören wie es ausgeht.
HILFE
angle1991

Antworten mit Zitat
hey
ja also bei mir geht es auch um meinen ex er hat nacktfotos von mir ins netz gestellt geht zu irgendwelchen leuten und labert da müll über mich und er schreibt mir in icq das ich mir die arme aufschneiden soll beleidigt mich mit schlampe bitch und so und er weis dsa ich mal vergewaltigt wurde und jetzt fägt er an anspielungen zumachen das ich mir das nur ausgedacht habe ich weis nicht mehr weiter ich bin total verzweifelt was kann ich denn jetzt machen meine eigene schwester hält zudiesem menschn ich brauche hilfe
IVadmin

Anzeigen:

Ex Freund anzeigen - Nachtrag
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen