![]() |
| Leben im Feindesland |
|
Abzocke im Internet
|
Ich bin übers Internet an eine Firma geraten, die ganz unkompliziert Leasing anbietet. Nachdem ich dort eine Menge Geld für mein Fahrzeug bezahlt habe und nie ein Fahrzeug bekommen habe, bin ich stutzig geworden. Ich habe dann meinen Anwalt eingeschaltet und auf eigene Faust Nachforschungen angestellt. Auf was ich dann gestoßen ist ist ein ganzer Ring von Leasinggesellschaften die alle wie es scheint unter einer Decke stecken. Gegen diese Firmen wurde immer wieder ermittelt, teilweise von Staatsanwalten hochgenommen und trozdem tummeln sich wieder neue Firmen, die komischer Weise aber Geschäftsführer haben, die vorher dicht gemacht worden sind. Die Masche der Firmen: Leasing ohne Schufa damit wird geworben. Man bekommt umgehend eine Rechtsverbindliche Leasingzusage ohne viele Angaben machen zu müssen. Die Leasing verlangt dann die Leasingsonderzahlung in Höhe von 10% des Kaufpreises des ausgesuchten Fahrzeuges. Nachdem man diese Zahlung geleistet hat verlangt die Leasinggesellschaft plötzlich Einkommensnachweise die niemals vorher erwähnt worden sind. (Bei einigen verlangen diese Firmen auch noch die Restwertzahlung plötzlich im voraus als Bürgschaft/Kaution.) Im Klartext sie zahlen erstmal und haben noch gar nichts. Die Leasingfirmen teilt einem dann aus heiterem Himmel mit, das plötzlich die Bonität nicht gegeben sein, obwohl keiner vorher danach gefragt hat. Man bekommt dann kein Auto aber sein Geld bekommt man auch nicht wieder. Im Gegenteil man soll nochmals 5 % nachzahlen, denn in den AGB' s versteckt findet man dann 15% Bearbeitungsgebühr hat man immer zu zahlen. Die Firmen locken mit jeder bekommt einen Leasingvertrag, die sacken das Geld ein und behaupten plötzlich oh nee geht doch nicht aber danke für die Kohle.
Ich habe im Netzt Massenweise Geschädigte gefunden. Das einzige was ich bei den Firmen nicht gefunden habe ist ein Kunde der wirklich ein Fahrzeug erhalten hat. Ich bin vielleicht hier nicht ganz richtig mit meinem Thema aber ich muss jede Möglichkeit nutzen um Geschädigte zu finden. Es bieten sich eben Foren an und deswegen wende ich mich auch hier hin. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht diesen Firmen den Kampf an zu sagen, denn jeden Tag stehen 10 neue auf die von diesen Firmen regelrecht abgezockt werden. Ich persönlich Mutter von drei Kinder, den ganzen Tag arbeitend und sich was zu Schulden kommen lassend kann hier nicht weg sehen. Ich brauche Kontakt zu Geschädigten, Zugang zu Schriftverkehr, Berichte über Telefonate, einfach alles was helfen kann diesen Herrschaften das Handwerk zu legen. Ich habe Untertützung von Journalisten, Anwälten und Informanten. Aber um wirklich etwas zu bewirken muss ich die Masse der Geschädigten auf zeigen um einfach etwas zu erreichen das diese Firmen hier nicht mehr durch die Gesetzeslücken fallen und Bürger geschütz werden. Übrigens der Fall der ECZ ist im Moment ganz groß in den Medien und diese Firmen von denen ich spreche gehören über sehr verstrickte Verbindungen zu diesem Netz. Vielen Dank erstmal fürs Gehör Viele Grüße Abzocke im Internet Team |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
IVadmin
|
Anzeigen: |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
peter
|
du hast post
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Der private- und berufliche Rufmord in 5400 Baden / Schweiz |
|
Lassiter
|
Nachdem man mich aus dem Facebook gemobbt hat man mich auch aus
dem Blog gemobbt. Die alte Herrschaft und Ihre Psychopathen terrorisieren am liebsten Zugezogene Freigeister aus dem Südwesten des Mittellandes. Ihre Methoden sind dabei menschenverachtend und verstossen gegen jegliche Bürgerrechte die in der Verfassung stehen. Dabei wird der Bürger mundtot gemacht und aus dem Blog vertrieben. Die alte Herrschaft und Ihre Psychopathen kennen weder die Rede- und Meinungsfreiheit noch irgendwelche Bürgerrechte. Dieser Terror geht soweit, dass man der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Diese Rufmordkampagne zielt auf die private und berufliche Vernichtung des Bürgers. Sie treiben Ihre Opfer gerne in den Selbstmord und machen nachher wenn sich das Opfer erholt wieder weiter. Solche menschenverachtenden Methoden werden von Faschisten ausgeführt. Dies hier ist eine Faschistenhochburg. Die alte Herrschaft und Ihre Psychopathen haben ja eine Armee von Spiessern zur Verfügung die Ihnen ja sowieso alles glauben. Diese Rufmordkampagne geht wieder durch 3 Kantone: AG/ZH/SO. Dieser Terror dient dazu dass der Blog geschlossen bleibt und man das Opfer der Lächerlichkeit preisgeben kann. gez. Lassiter |
||||||||||||
|
Zuletzt bearbeitet von Lassiter am Fr Okt 09, 2009 7:06 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|||||||||||||
| Wie der Freie Geist aus der Stadt Baden/CH gemobbt wird |
|
Lassiter
|
Um den freien Geist vor Ort mundtot zu machen - wird er aus der
Gemeinde gemobbt. Dieses Spiel ist das was die alte Herrschaft und Ihre Psychopathen mit freigeistigen Bürgern hier in der Stadt betreiben. Es ist ein ewiger Terror und die Ausgrenzung eines Bürgers. Ein Ort aber welcher eine freisinnige Regierung hat und so etwas zulässt - ist wirklich kein liberaler Ort. Dieses Gemeindemobbing wird schon einige Zeit betrieben. Es ist deshalb eine "No-Go-Aera" für den freien Geist. Hier haben sich das Spiessertum von unten und das Spiessertum von oben fusioniert. Die Ausgrenzung gehört hier zur christlichen Nächstenliebe. Die Verlogenheit und die Heuchelei dieser Witz- und Schiessbudengesellschaft ebenso. Dort wo die Bürgerrechte nicht gewahrt sind - dort ist auch keine Kultur. Nur das konservative Büffeltum seiner alten Herrschaft und Ihren Spiessern auf der Sie Ihre Macht aufbauen. Die menschenverachtenden Methoden gehören hier zur christlichen Nächstenliebe. gez. Lassiter |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
BOB2010
|
also,jetzt rede ich.Die Beiträge von Stephanuk spiegeln nicht ganz die Wahrheit wieder.Ich will hier nichts schönreden,aber alles was er gesagt hat entspricht nicht der Wahrheit.ER weiß was damals genau passiert ist,aber er hat glück gehabt.Ich bin in der anderen Welt,wo er eigentlich auch hingehört.ER kennt den Tatort so genau wie sein eigenes ich,aber selbst das kennt er wohl nicht so genau.Nein ich bin nicht unschuldig,aber auch nicht ganz schuldig.Es ist lange her aber es begleitet mich jeden Tag.Und ich hoffe auch IHN.ER wird es hoffentlich nie vergessen,den Anblick und ich hoffe ER träumt davon.Nicht nur sein leben ist anders geworden,nein auch meins.Aber ich kann mich in den Spiegel sehen ohne scham.Stephanuk,werde Glücklich mit deinen Träumen.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
IVadmin
|
Anzeigen: |
||||||||||||
|
|