|
opfercamsex
| Anmeldedatum: 27.07.2010 |
| Beiträge: 1 |
|
|
 |
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 3:33 pm |
|
 |
 |
 |
 |
Hallo,
vor ein paar Tagen machte ich einen peinlichen Fehler. Ich loggte mich in einen Sexchat ein und traf dort eine Frau, die mit mir Camsex haben wollte. Ich willigte ein und wir kommunizierten über msn. Blöderweise machte ich sofort meine Kamera an, während sie nicht mal ihr Mikrophon aktivierte. Allerdings vermummte ich mein Gesicht. Danach gab sie mir demütigende Befehle, was ich peinlicherweise sehr erregend fand. Ich führte sie aus.
Sie versuchte mich während des ganzen Chats zu überreden meine Maske abzunehmen, was ich aber nicht tat.
Erst danach viel mir auf, das ich auf msn einige Daten zu meiner Identität gespeichert habe. Deshalb ist meine Angst vor einer Erpessungsgeschichte sehr groß. Bis jetzt hörte ich aber von Niemandem. Andererseits könnte das Video auch einfach so veröfftlicht werden, samt meinen Daten.
Dies alles ist wahnsinnig belastend für mich und ich weiß nicht was ich machen soll.
Hat irgendwer schon mal von was Ähnlichem gehört bzw. soetwas erlebt? Kann es sein, dass es kriminelle Organisationen gibt, die sich solcher Machenschaften bedienen?
Was muss ich erwarten bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
lg
ralph
|
|
|